FAQ – Häufig gestellten Fragen

Muss man ein Benutzerprofil erstellen ?

Alle Preise und Konditionen sind erst nach erfolgreicher Registrierung sichtbar. Der Shop richtet sich hauptsächlich an Händler, so muss die Umsatzsteuer ID vorliegen, ohne Registrierung kann ein Kauf nicht getätigt werden. Außerdem erhalten Sie durch die Registrierung öfters Gutscheine und Rabatte.

Wie ermittle ich die richtige Größe ?

HIER finden Sie unsere Größenangaben.

Nachfrage zu einer Bestellung ?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] , beschreiben Sie uns Ihr Anliegen so genau es geht und ergänzen Sie so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, Datum, etc.).

Bestellung beschädigt, fehlerhaft oder unvollständig, was ist zu tun ?

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es daher, dass alle unsere Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie der Meinung sind, dass ein Artikel fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies bitte über die E-Mail [email protected] mit. Bitte schicken Sie uns gegebenenfalls Fotos und eine detaillierte Beschreibung des Fehlers. Wir werden uns schnellstmöglich um das Problem kümmern.

An welches Konto überweise ich, wenn als Zahlung Vorkasse gewählt wurde ?

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:

Bankinstitut: Sparkasse KölnBonn
Kontoinhaber: A-Venten GmbH
Kontonummer: 1934362532
Bankleitzahl: 37050198
IBAN: DE62 3705 0198 1934 3625 32
BIC: COLSDE33

Geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer und den Namen an. Nach Zahlungseingang wird der Artikel verschickt.